Posts mit dem Label #doyouneedathema #storyuwish werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label #doyouneedathema #storyuwish werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

05.10.2018

Warum du nicht schwach bist ...

Ich habe ein E-Mail von der Sarah bekommen. Sarah hat sich aufgrund meines Blogpost vom  28.09.2018 gemeldet. Sie möchte, dass ihr komplettes E-Mail nicht veröffentlicht wird.

Also werde ich so dazu Stellung nehmen.
Sarah hat mir erzählt, wie ihre Beziehung verläuft und wie unbedeutend und schwach sie sich fühlt und es nicht besser wird.

Vielleicht fühlt sich die eine oder andere Leserin oder doch auch Leser dazu inspiriert hierauf zu antworten.

https://kopfundherzoeffner.blogspot.com/


Liebe Sarah,

zuerst meine Liebe, du bist nicht schwach, nur weil du diesen Mann liebst.

Danke für Dein Vertrauen und für Dein E-Mail.

Du bist stark, weil du noch bedingungslos lieben kannst.
D
u bist stark, jemanden zu lieben, der dich nicht so liebt, wie du es verdient hast geliebt zu werden.
Du bist tapfer, weil du wegen ihm durch die Hölle und zurück gegangen bist.
Du hast ihn für seine Karriere unterstützt, Euer Kind großgezogen und hast die Schläge und die verbalen Demütigungen ertragen.

Du bist stark dafür, dass du bei ihm bleibst, 
obwohl er dir tausend verdammt gute Gründe gab und gibt zu gehen.
Du bist die Starke. Die Enttäuschte. Die Trägerin des Schmerzens.
Die Manipulierte. Die Betrogene.

Du bist alles, aber du bist NICHT SCHWACH.

Ich verneige mich vor Dir, weil du ihm ständig auf's neue glaubst und du weißt, dass er dich nur noch belügt.

Ich verneige mich vor Dir, dass er ein Teil deines Lebens sein darf, obwohl er nie zeigt, dass er das verdient hat.

Ich verneige mich vor Dir, weil du diesen Typen liebst, der unbeständig in seinen Gefühlen und in der Art ist, mit dir umzugehen. 

Ich wünsche Dir, für dein Leben alles alles Gute und das du irgendwann weißt und spürst, wie stark du wirklich bist.



01.10.2018

Die Frau, die sich nicht mehr umdreht, ...


https://kopfundherzoeffner.blogspot.com/2018/10/die-frau-die-sich-nicht-mehr-umdreht.html

weil Du nicht wusstest, wie gut sie dir tat und was sie wirklich in dir bewegt hat.


Du wirst an einem Punkt ankommnen, da wirst du anfangen sie zu vermissen und dich fragen, wann war der Punkt, an dem es dir egal war. Du wirst dich fragen, ob du die richtige Entscheidung getroffen hast.

Du wirst den aufkeimenden Zweifel an deiner Entscheidung spüren.

Du wirst fühlen, das es egal ist, welche "Frau" du dir dann holst.
Es nicht mehr so sein wird, wie mit ihr.
Das Gefühl der Zusammengehörigkeit wird dir fehlen.


Du wirst dich fragen, warum du sie hast gehen lassen, denn alles was nach ihr kommt, wird dich nicht mehr so berühren und du wirst immer in anderen Frauen nach "ihr" suchen.

Jedes Lächeln was du nun von den "anderen" Frauen empfängst, wird dein Herz nicht mehr streicheln und Deine Seele küssen. Du wirst dich damit arrangieren müssen.

Du wirst dieses Bedauern des Loslassens vorerst ignorieren und doch tief in deinem Inneren weißt du, dass es sich in dir leer anfühlt. 

Diese Leere wird keine andere füllen können. Egal wie sehr du dich bemühst.

Du wirst es ignorieren, denn du glaubst, du hast alles im Griff.



Du wirst das Streicheln ihrer Hände auf deinem Rücken vermissen, die Schmetterlingsküsse, oder die Hände, die durch deine Haare gefahren sind.

Doch wirst du dieses Loch, dieses schwarze etwas in dir spüren, dass keine Frau mehr ersetzen kann und du wirst es bereuen und wirst merken, selbst als sie dir die Hand reichte und du es nicht gemerkt hast, sie doch deine Welt anders machte. Sie machte sie liebevoller und gab dir die Wärme, die Du so nie wieder finden wirst.

Du wirst es merken und irgendwann wirst du wieder versuchen Kontakt zu ihr aufzubauen.

Die Frau wird weiter gehen. Keine letzte Chance. Kein wieder einknicken. Keine Hand, die dann nach deiner greifen wird.

Kein Umdrehen mehr.

So ist das Leben.


https://kopfundherzoeffner.blogspot.com

Denn sie hat gelernt und du hast auch gelernt.

Sie lächelt sanft und flüstert leise "danke", während sie das letzte Bild von Dir und ihr zerreißt.