16.08.2018

Lektionen fürs Leben - Bist du dankbar?

https://kopfundherzoeffner.blogspot.com

Manchmal begegnen (wie auch immer) Dir Menschen.

Du spürst, dass genau dieser Mensch aus einem bestimmten Grund in Dein Leben getreten ist. 

Denn dieser Mensch ... 
- soll bei Dir einen Zweck erfüllen
- Dich eine Lektion des Lebens lehren oder 
- Dir dabei helfen, herauszufinden  ...
wer Du wirklich bist 
was Du wirklich willst, 
oder wer Du wirklich sein willst ...

Manchmal passieren und geschehen in Deinem Leben Sachen/Begegnungen/Ereignisse, die Dir zwar zuerst schrecklich, ungerecht und schmerzhaft vorkommen, doch wenn Du im Anschluss dann darüber nachdenkst, erkennst Du ohne Umschweife, dass Du ohne die Bewältigung dieser Hindernisse, niemals Dein Potential, Deine Stärke, Willenskraft und Liebe verwirklicht hättest.

Alles was geschieht, hat einen Grund und eines Tages, wirst Du wissen, welchen.

Denn es gibt keine Zufälle.

https://kopfundherzoeffner.blogspot.com


Ich sage heute DANKE, an alle Menschen, mit denen ich bisher zu tun hatte. Danke auch an diejenigen, mit denen ich keine gute Erfahrung gemacht habe und danke an die diejenigen, die keine gute Erfahrung mit mir gemacht haben.

Denn ohne Euch, wäre ich heute nicht da, wo ich bin.
Denn ohne Euch, hätte ich vieles nicht gesehen oder erkannt.
Denn ohne Euch, wüsste ich nicht, welchen Weg ich jetzt gehe.
Denn ohne Euch, hätte eine Weiterentwicklung nicht stattgefunden.
Denn ohne Euch, würde ich womöglich, manche Sachen anders sehen.

Danke an alle.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!