Samstag, 26. Mai 2018

7 Dinge, die ein Mann für die Frau tun wird, die er wirklich liebt



Die meisten Männer wurden bereits von klein auf an zu felsenartigen Bollwerken erzogen.  
Daher ist die eigene Verletzlichkeit etwas, was für viele Männer nicht sichtbar 
gemacht werden soll. 
Außer es gibt diesen einen Ausnahmezustand.
Ein Mann ist verliebt.

Denn wenn sie verliebt sind, werden sie auf eine andere Weise verwundbar und so sensibel. Diese verliebten Männer zeigen ihre Liebe durch ihr Handeln und ihr Tun.

Also, wenn ein Mann diese 7 Dinge für Dich tut, kannst Du sowas von sicher sein, dass er Dich liebt.



https://kopfundherzoeffner.blogspot.com

1. Er ist mit dir verbunden.
Wenn du verletzt bist, tut es ihm auch weh.
Wenn du glücklich bist, ist er glücklich. 
Er ist mit deinen Emotionen so im Einklang, weil er sich automatisch auf einer 
tiefen Ebene mit dir verbunden hat und verbunden fühlt.
Wenn dich was schmerzt und sei es nur seelischer Natur, wird auch er es fühlen.
Er spürt es irgendwie, dass er es versäumt oder nicht bemerkt hat, dich genau 
davor zu beschützen. 
Also wird er versuchen, deinen Schmerz zu lindern. 
Er möchte es nicht fühlen, dass seine Herzdame verletzt worden ist oder es ihr
schlecht geht.

2. Er schätzt deine Meinung.
Der Mann, der dich tief liebt, wird sich darum kümmern, was du denkst und was du zu sagen hast. 

Er wird deine Meinung und deine Gedanken zu seinen persönlich wichtigen Themen schätzen. 
Ja, er möchte wissen, was deine politischen, gesellschaftlichen oder religiösen Überzeugungen sind. 
Er möchte wissen, wie dein zukünftiges Zuhause aussieht und welchen Blick für die Zukunft du (Familie/Haus/Kinder) und ob du für ihn auch eine Rolle in deiner Zukunft zugeteilt hast. 
Deine Meinung, egal ob zu großen oder kleinen Dingen, ist wichtig für diesen Mann, der dich liebt.

3. Er hört zu.
Wenn ein Mann in dich verliebt ist, wird er eifrig auf dich hören und dir zuhören. Selbst wenn du über alltägliche Dinge, den letzten Einkauf, die nervige Arbeitskollegin oder den neusten Schuhkauf redest. Wetten, er fragt sogar nach der Farbe oder Art der Schuhe? Alles, was du sagst, wird ihm wichtig sein. Darüber hinaus wird er sich an jedes Detail Eurer Unterhaltung erinnern, weil er alles über Dich erfahren möchte – Deinen Musikgeschmack bis hin zu der Frage, wie Du morgens deinen Kaffee oder Tee am liebsten trinkst.

4. Er beschützt dich.
Dieser Mann, der dich unendlich liebt, wird sich in Gefahr
bringen, wenn Du in Schwierigkeiten bist. Er will dich schützen vor äußeren 
(schweres Tragen, körperliche Sachen) und inneren Schäden (Stress, emotionalen Belastungen) und Traumata. 
Er wird deine Narben küssen. 
Er wird dein emotional verwundetes Selbst umarmen und dir
liebevoll über die Wange streicheln und einen sanften Kuss auf die Stirn geben.
Er wird alles versuchen, um dir zu helfen und dich vor zukünftigen physischen
und emotionalen Schmerzen zu schützen.
Denn er ist dein Beschützer, dein Bollwerk.
 
5. Er ist dein größter Motivator.
Er freut sich über alles, was du erreichst oder noch erreichen wirst, weil dein Erfolg auch sein Erfolg ist. Er ist dein größter Fan und treuester Fan. Er liebt 

alles was du machst und alles was du bist.
Er unterstützt dich bei allem, was du in Angriff nimmst.

6. Er respektiert und liebt dich für das, was du bist.
In einer Welt von Wegwerf-Beziehungen und oberflächlicher Schönheit, erkennt man leicht einen Mann, der wirklich verliebt ist.
Er wird sich nicht um deine körperliche Erscheinung kümmern. E
Er wird Dich lieben - sowohl deine Tugenden als auch deine Fehler.
Er sagt Dir, dass Du so gut bist, wie du bist.
Er sagt Dir, wie schön und sexy du bist.

7. Er schlägt für dich andere Wege ein.
Wenn du ihn brauchst und ihm das Gefühl gibst gebraucht zu werden, 
wird er zu dir kommen, um dir zu helfen. 
Ja, ein Mann, der in dich verliebt ist, wird einen Weg finden, für dich da zu sein, 
wenn du ihn brauchst, weil du seine Liebe bist. 
Nichts ist zu schwierig und niemand ist wichtiger als du.

Und das ist die Art von Liebe von einem Mann, für das sich das Warten lohnt. 
Meine Lieben, ich warte dann mal. 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!