12.04.2019

Geh voraus und alles andere wird nachkommen - oder auch nicht! Teil 2

https://kopfundherzoeffner.blogspot.com/2019/04/deinwegteil2.html


Es geht weiter...

In Teil 1 habe ich bereits von den Emotionen erzählt.

Ungelebte Emotionen können dich blockieren und werden dich in deiner Weiterentwicklung hemmen.


DEIN WEG

Sich zu fokussieren, heißt manchmal auch einen Abschied zu vollziehen. 


Du verabschiedest dich von deinem alten Selbst. 

Dieses Selbst, was an deinem Ziel gezweifelt hat und von dem überzeugt war, dass es nicht klappt. 

Du verabschiedest dich von Menschen aus deinem Umfeld, die dich nicht auf der Herzens Ebene tragen, die dich nicht verstehen wollen, können und es wohl auch nie werden.

Du verabschiedest dich von den Gedanken und Menschen aus deinem Umfeld, die dich runter ziehen, die dein Mindset viral mit Negativität infizieren und die dein Ziel zu fokussieren knallhart boykottieren. 


https://kopfundherzoeffner.blogspot.com/2019/04/deinwegteil2.html

Ein Abschied ist immer ein Neuanfang.

Was genau fällt uns auf unserem Weg beim Fokussieren so schwer?
Es fällt uns schwer an das Gute zu glauben und unser eigenes Urvertrauen anzuzapfen. Veränderungen sind von vielen gehasst und für viele sind Veränderungen kaum umsetzbar. 

Gewohnheiten und sich damit selbst zu programmieren ist schwer.


https://kopfundherzoeffner.blogspot.com/2019/04/deinwegteil2.html


Alles in allem ist unser Leben keine leichte Challange. 
Dennoch ist es nicht unmöglich. 

Womöglich ist der Weg, den wir gehen, gar nicht so schwierig und wir denken und fühlen ihn als schwierig. Wir sehen Hindernisse, die in unseren Köpfen viel größer sind und geben unserer Angst, die unser ständiger Begleiter ist und uns auch vor dem einen oder anderen schützt, negative Nahrung.
Ist es wirklich so schwierig, wenn wir immer im Kopf sind?

Weniger Denken und mehr fühlen. 

Eine Entscheidung habe ich für mich getroffen und es war mein Aufbruch, mein Weg.


Das Leben ist wunderbar und das wird uns manchmal erst am Schluss bewusst.
Ich möchte diesen Weg JETZT gehen und leben.

Egal was kommt, ich bin bereit.


https://kopfundherzoeffner.blogspot.com/2019/04/deinwegteil2.html


Es gibt Momente, die nimmst du mit ins Herz und wenn Du es dir erlaubst, kannst du auf deinem Weg immer wieder in dein Herz schauen. Diese Momente kannst du fühlen und dich immer wieder daran erinnern.

Diese wunderschönen Herzmomente sind der Begleiter auf deinem Weg zum Ziel.


Teil 1

1 Kommentare:

  1. Weniger denken mehr fühlen.
    Das geht doch gar nicht.
    Ich finde, das was du da schreibst ziemlich schwer umzusetzen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!