27.01.2019

Crash und das Jahr 2019 ist da ...

Hallo 2019!

Der Anfangsmonat Januar hat mich ziemlich hart getroffen.

https://kopfundherzoeffner.blogspot.com/2019/01/crash-und-das-jahr-2019-ist-da.html

Für mich der Start ins Jahr 2019 begann mit dem Abschnitt der Zivilisation. Kein Strom. Was für eine außergewöhnliche Erfahrung in der heutigen Zeit.
Der Schnee ... keinen Strom ... abgeschnitten von der Außenwelt 





27 neue Tage haben wir schon vom neuen Jahr gehabt.
Abzüglich Heute gibt es 338 neue Möglichkeiten, anders aufzustehen, an uns zu arbeiten und die Welt mit anderen Augen zu sehen. 

Gab es bei Euch Vorsätze für das Jahr 2019?
Was haltet ihr von Vorsätzen?

Dieses Jahr habe ich keine Vorsätze. 
Das letzte Jahr und die Jahre davor, haben mich einfach gelehrt, es so anzunehmen wie es kommt. Denn ich persönlich glaube an keine Zufälle und manche Sachen müssen passieren, damit wir es begreifen, anders machen können, uns weiterentwickeln oder uns von etwas trennen, was uns nicht gut tut. Illusionen, Wertvorstellungen und Glaubenssätze spielen dabei eine große Rolle.

Dann mein Autounfall. 
Gesundheitlich bin ich glimpflich mit einer saftigen Schulterprellung und einer Gehirnerschütterung davon gekommen.
Das Bewusstsein zu  haben, du bist gesund und es hätte schlimmer kommen können. Dafür sollte man dankbar sein. 

https://kopfundherzoeffner.blogspot.com/2019/01/crash-und-das-jahr-2019-ist-da.html


Jetzt kommt bald der berufliche krasse Wendepunkt.

Ob 2019 mein Jahr wird, wird sich zeigen.
Ich bin auf meinem Weg und das auch ohne Auto.

Aus dem Impuls heraus, das was man gut kann in eine Handlung umzusetzen, habe ich letztes Jahr den ersten Schritt getan. Ich bewege mich in die Richtung wohin ich möchte.

#Challangeexcepted 

Der Februar ist bald da und da wird sich auch so einiges noch ändern. 
Es bleibt spannend. 

Leb Dein Leben und nimm es hin, wie es kommt.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!