30.03.2019

Was bisher geschah ...

"Wo die Liebe erwacht, stirbt das Ich, der dunkle Despot."

Rumi

Müdigkeit


https://kopfundherzoeffner.blogspot.com/2019/03/was-bisher-geschah.html

Ich bin momentan echt müde und ich wünschte, ich hätte die Fähigkeit mich zu klonen. Die neu entfachte Liebe zu meinem Leben nimmt so überdimensionale wunderschöne Farben und Transformationen an, dass ich manchmal still und heimlich vor Glück im Auto, weil ich so viel unterwegs bin, die eine oder andere Träne vergieße.

Pausen

Ja, ich bin oft unterwegs, das Studium und andere Weiterbildungen. Das große Projekt, was mit Ende April ansteht, nimmt mich auch in Beschlag.

Da kommt der Schlaf hin und wieder zu kurz. Oft brauche ich einfach Pausen. 

https://kopfundherzoeffner.blogspot.com/2019/03/was-bisher-geschah.html

Ich genieße die Zeit für mich. Natürlich fliegen die Gedanken durch den Kopf und oft entsteht die eine oder andere Idee dadurch, die mich beflügelt. Es heißt dann ganz galant, mal ein bisschen auf die Bremse zu drücken.

Zerteilen kann ich mich nicht und meine Freunde, meine Familie kennen mich und haben Gott sei Dank Verständnis. Gibt es Situationen, wo das Verständnis fehlt, kennen sie mich auch. Denn dafür habe ich dann kein Verständnis.
JOB sei DANK
Der neue Job steht vor der Tür und darüber freue ich mich total.

https://kopfundherzoeffner.blogspot.com/2019/03/was-bisher-geschah.html

Auch hier geht der Weg weiter. Es zeigt sich, dass wieder mehr Grund- und Urvertrauen wichtig wird.
Dem Prozess darf vertraut werden, alles wird so, wie es sein soll und werden darf. 
Wenn mein Kopf mir manchmal nicht einige Streiche spielt.

Genussvolle Zeit


https://kopfundherzoeffner.blogspot.com/2019/03/was-bisher-geschah.html

Letztens war ich in einem unheimlich tollem Restaurant Essen. 
Italienisch. 
Den Abend, die dazugehörige Stimmung habe ich wirklich sehr genossen und konnte mich dort auch ein wenig fallen lassen. Die Unterhaltung war super und es kamen einige Erinnerungen wieder in mir auf. 

Wenn man geliebte Menschen verliert, dann verliert man sie für immer. Was man nicht verliert, ist die Erinnerung und das Gefühl im Herzen, was dieser Mensch in einem ausgelöst hat.

Geschenke für die Seele

https://kopfundherzoeffner.blogspot.com/2019/03/was-bisher-geschah.html

Jaaaaaa...
Blumen sind die schönste Sprache der Welt und ich liebe Callas und Rosen. 

An den Schenker: "Danke, damit hast du mir eine riesen Freude gemacht. Danke für den schönen Augenblick!".

Relax and do it!


https://kopfundherzoeffner.blogspot.com/2019/03/was-bisher-geschah.html

Auch wenn momentan so viel um mich herum ist, ist es für mich wichtig, in der Natur zu sein und mich da zu erden. 
Meinen Seespaziergang möchte ich da nicht missen.
Gerade da kommen mir oft Ideen, Erinnerungen, dieser tiefe Frieden und eine unerschöpfliche Dankbarkeit.

"Nothing goes wrong! Trust the process!"








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!