06.09.2018

Manchmal muss man halt nach haken ...

... um sich noch mal zu vergewissern, oder um noch ein paar Sätze loszuwerden, die einem auf dem Herzen liegen oder in der Seele rum schwirren.


https://kopfundherzoeffner.blogspot.com


Dann bekommt man die Antwort oder auch keine. Doch ist es genau das, womit man gerechnet hat und weiß, jetzt darf ich mich umdrehen und weiter gehen.

Kennt ihr dieses "nach haken"?

Bei mir war das so. 

Dieses Gefühl, dass da noch was offenes war, was ich für mich nicht abgeschlossen hatte.
Èt volia, da hatte ich dann meinen Stolz und meine Sturheit stückchenweise runter geschluckt und mich überwunden nach zu haken.

Es ging nicht mehr um die Antwort des "nachhakens". 

Es ging darum, dass ich es los brachte. Egoistisch? Mhhh, ja vielleicht.
Die Reflektion meines Handelns zeigte mir, dass ich einfach diesen Schritt machen musste.


https://kopfundherzoeffner.blogspot.com


Loslassen hat diverse Prozesse und diese bin ich vielleicht gegangen.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!