26.09.2019

Ich mach Schluss!

https://kopfundherzoeffner.blogspot.com/2019/09/ich-mach-schluss.html

Asche über mein Haupt.
Ja, ich weiß, es kommt momentan nichts.

Der Blog verweist. Es fehlt nur noch so ein alter dürrer und trockener Strohballen, der durch diesen Blog mit Windgepfeife fliegt, und ja ich habe überlegt ihn zu schließen. Stumm zu schalten.

Warum komme ich momentan nicht zum Schreiben und doch nehme ich mir ja gerade die Zeit, um Euch ein wenig zu erklären, was sich so gerade alles bei mir bewegt und abgeht.

Denn es passiert so viel und ich habe die Zeit, nein falsch .. ich nehme mir sie mir einfach nicht mehr, um ausführlich darüber zu schreiben. Ertappt!

Meine Weiterbildung nimmt mich ein und gesundheitlich ging es mir nicht gerade die letzten Monate gut. 

Daher ist jetzt meine volle Konzentration auf meine Prüfung gerichtet.
Prüfungsvorbereitung und der Endspurt.

https://kopfundherzoeffner.blogspot.com/2019/09/ich-mach-schluss.html


Was auch dazu sich noch gesellt ist mein baldiger Umzug.
Anderes Land, andere Sitten und viele spannende Überraschungen und ein Job der mir mega Spaß macht. Dafür bin ich mehr als dankbar. 
Das darf auch noch alles geplant und erledigt werden.

Vorerst werde ich nichts mehr schreiben, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt.
Daher wird es hier ziemlich ruhig. Und bevor ich ganz Schluss mach, mit meinem lieb gewonnenen Blog, dachte ich mir, ich gönne mir jetzt einmal eine größere Pause.


https://kopfundherzoeffner.blogspot.com/2019/09/ich-mach-schluss.html

Nach der Prüfung und Umzug berichte ich Euch gern weiterhin.
Ich mache jetzt eine Pause.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch bis dahin alles erdenklich gute und danke für die Mails und Eure nachfragen.

Und lass Euch noch an meinem derzeitigen Ohrwurm teilhaben.





Lyric

Ich verbrenn mein Studio, schnupfe die Asche wie Koks
Ich erschlag meinen Goldfisch, vergrab ihn im Hof
Ich jag meine Bude hoch, alles was ich hab lass ich los (uh!)
Mein altes Leben, schmeckt wie 'n labbriger Toast
Brat mir ein Prachtsteak, Peter kocht jetzt feinstes Fleisch
Mir wächst neue Reihe Beißer wie bei'm weißen Hai
Ich bin das Update, Peter Fox 1.1
Ich will abshaken, feiern, doch mein Teich ist zu klein
Gewachst, gedopet, poliert, nagelneue Zähne

Ich baue schöne Boxentürme, Bässe massieren eure Seele
Ich bin euphorisiert, und habe teure Pläne
Ich kaufe mir Baumaschinen, Bagger und Walzen und Kräne
Stürze mich auf Berlin, drück auf die Sirene
Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht
Ich bin die Abrissbirne für die deutsche Szene
Hey, alles glänzt, so schön neu
Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach neu (whoo)
Ich bin komplett renoviert, Bräute haben was zu glotzen
Hey, alles glänzt, so schön neu
Ich hab meine alten Sachen satt und lass sie in 'nem Sack verrotten
Motte die Klamotten ein und dann geh ich nackt shoppen
Kerngesund, durchtrainiert, Weltmeister im Schach und Boxen
Ich will nie mehr Lügen, ich will jeden Satz auch so meinen
Nur noch konkret reden, gib mir ein ja oder nein
Schluss mit Larifari, ich lass all die alten Faxen sein
Sollt ich je wieder kiffen, hau ich mir 'ne Axt ins Bein
Mir platzt der Kopf, alles muss sich verändern
Ich such den Knopf, treffe die mächtigen Männer
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach neu (whoo)

Zwing das Land zum Glück, kaufe Banken und Sender
Alles spielt verrückt, zitternde Schafe und Lämmer
Ich seh besser aus als Bono, und bin'n Mann des Volkes
Bereit die Welt zu retten, auch wenn das vielleicht zu viel gewollt ist
Hey, alles glänzt, so schön neu
Hey, alles glänzt, so schön neu

Hier ist die Luft verbraucht, das Atmen fällt mir schwer
Bye Bye ich muss hier raus, die Wände kommen näher
Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht
Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!