05.10.2018

Warum du nicht schwach bist ...

Ich habe ein E-Mail von der Sarah bekommen. Sarah hat sich aufgrund meines Blogpost vom  28.09.2018 gemeldet. Sie möchte, dass ihr komplettes E-Mail nicht veröffentlicht wird.

Also werde ich so dazu Stellung nehmen.
Sarah hat mir erzählt, wie ihre Beziehung verläuft und wie unbedeutend und schwach sie sich fühlt und es nicht besser wird.

Vielleicht fühlt sich die eine oder andere Leserin oder doch auch Leser dazu inspiriert hierauf zu antworten.

https://kopfundherzoeffner.blogspot.com/


Liebe Sarah,

zuerst meine Liebe, du bist nicht schwach, nur weil du diesen Mann liebst.

Danke für Dein Vertrauen und für Dein E-Mail.

Du bist stark, weil du noch bedingungslos lieben kannst.
D
u bist stark, jemanden zu lieben, der dich nicht so liebt, wie du es verdient hast geliebt zu werden.
Du bist tapfer, weil du wegen ihm durch die Hölle und zurück gegangen bist.
Du hast ihn für seine Karriere unterstützt, Euer Kind großgezogen und hast die Schläge und die verbalen Demütigungen ertragen.

Du bist stark dafür, dass du bei ihm bleibst, 
obwohl er dir tausend verdammt gute Gründe gab und gibt zu gehen.
Du bist die Starke. Die Enttäuschte. Die Trägerin des Schmerzens.
Die Manipulierte. Die Betrogene.

Du bist alles, aber du bist NICHT SCHWACH.

Ich verneige mich vor Dir, weil du ihm ständig auf's neue glaubst und du weißt, dass er dich nur noch belügt.

Ich verneige mich vor Dir, dass er ein Teil deines Lebens sein darf, obwohl er nie zeigt, dass er das verdient hat.

Ich verneige mich vor Dir, weil du diesen Typen liebst, der unbeständig in seinen Gefühlen und in der Art ist, mit dir umzugehen. 

Ich wünsche Dir, für dein Leben alles alles Gute und das du irgendwann weißt und spürst, wie stark du wirklich bist.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!